Deuter Walker 20 - Tagesrucksack

Artikelnummer: 110752000

Ein Daypack in Outdoor Retro Optik - Stylisch, modern und trendig

69,90 €
LIEFERBAR
Volumen: 20 Liter 
 
Abmessungen: (HxBxT) 48x28x21 cm 
 
Rückensystem: Airstripes System
 
Gewicht: 640 g 
 
Material: 100% Polyester 
 
Dokumentenfach
Außenfach
Wertsachen-Innenfach
Abnehmbarer Hüftgurt
Organizerfach
Brustgurt
 
Mit Style unterwegs! Die urbanen Begleiter in drei Größen und jeweils drei Farben bestechen allerdings auch durch optimale Funktion: Trinkflaschen, Handy, Tablets, Laptops, Bücher und Imbiss finden in durchdachten Seitentaschen, Organisations- und Sicherheitsfächern Platz – und dabei ist alles sogar noch übersichtlich und bequem zu tragen!
 
Wertsacheninnenfach spezielles Fach an der Innenseite des Rucksacks zur sicheren Unterbringung von Wertgegenständen 
 
Eine Schlüsselhalterung passt auf den Schlüsselbund auf. 
 
Abnehmbarer Hüftgurt (nicht im Lieferumfang enthalten)
 
Ein stufenlos verstellbarer Brustgurt sorgt für die Fixierung des Rucksacks auf den Schultern. 
 
Organizer-Fach zur sortierten Unterbringung von Stiften, Telefon, etc.
 
Lieferung ohne Deko  
 
AIRSTRIPES SYSTEM 
Airstripes-Polster mit Belüftungskanälen garantieren durch ihre geringe Auflagefläche eine freie Luftzirkulation auf über 80% des Rückens - zugleich sitzt der Rucksack bei allen Fahrmanövern kompakt und sicher am Rücken.
Farbe
blau,grau,grün,rot
Größe
20-29 Liter
Geschlecht
Unisex
schreibt
Bin total begeistert. Habe diesen Rucksack heute bekommen. Mal was ganz anderes, als man von Deuter gewohnt ist. Tolles Material, tolle Oberfläche .... Wollte ein Rucksack für allte Tage haben, Größe und Ausstattung ist wie gemacht für mich! Begeistert!