Stanley

Camping Utensilien, Becher und Thermokannen im Retro Look

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
Seit William Stanley im Jahr 1913 die Vakuumflasche komplett aus Edelstahl erfand, sind Vakuumflaschen das Herz der Marke Stanley. 
 
Stanley-Produkte genießen einen legendären Ruf für ihre Robustheit und kompromisslose Isolationsleistung selbst bei widrigen Bedingungen. Für seinen Erfindungsreichtum wurde William Stanley in die „National Hall of Fame“ der amerikanischen Erfinder aufgenommen. Erkennungsmerkmal vieler Stanley-Produkte ist das klassische „Hammerschlag-grün“, eine grüne Lackierung mit ganz eigenem Charakter. Heute bietet Stanley aber auch Trinkbecher für den „coffee-to-go“, hochwertige Kühlboxen, Taschenflaschen, Food Container und durchdachtes Kochzubehör für das Kochen beim Camping an.