Jobman

Jobman Workwear / Arbeitsbekleidung für Profis


Bei Jobman Workwear entwickeln wir Arbeitskleidung für Männer und Frauen. Langlebigkeit war schon 1975 unser Motto – und wird dies immer bleiben.
 
Für uns bei Jobman Workwear bedeutet Qualität nicht nur die Wahl des richtigen Materials. Neben neuen Ausstattungen und modernem Design, bieten wir Arbeitskleidung, die länger hält.Gemeinsam mit Profis der verschiedensten Branchen diskutiere wir die Anforderungen und setzen das dann in Arbeitskleidung um, die sich im rauen Alltag der Praxis 100%ig bewährt und begeistert
 
Deine Wahl bei der Arbeitsbekleidung entscheidet, wie sichtbar, effektiv und geschützt Du bei der Arbeit bist. Unterschiedliche Jobs machen Arbeitsbekleidung mit verschiedener Funktionalität und Lebensdauer erforderlich. Außerdem muss Dich die Kleidung je nach Einsatzbedingung angenehm warm oder kühl halten. Jobman bietet eine große Auswahl an Arbeitsbekleidung, die für sämtliche Arbeiten draußen und drinnen ganzjährig kombiniert werden kann. Wir sprechen mit Anwendern in zahlreichen Branchen, um deren Bedürfnisse zu diskutieren und die gemachten Erfahrungen in voll funktionsfähige Arbeitskleidung einfließen zu lassen, die an die jeweilige tägliche Arbeitsumgebung angepasst ist.
 
Entwickelt für Profis wie Dich!Die Arbeitsbekleidung von Jobman wurde für Profis mit den höchsten Ansprüchen entwickelt und gefertigt. Langlebigkeit war schon 1975 unser Motto – und wird dies immer bleiben. Für uns bei Jobman Workwear bedeutet Qualität nicht nur die Wahl des richtigen Materials. Die Kleidungsstücke müssen außerdem komfortabel sein und viel Bewegungsfreiheit bei anspruchsvollen Aufgaben bieten. Neben neuen Ausstattungen und modernem Design bieten wir genau die Bekleidung, die Du bei deiner täglichen Arbeit brauchst. Wir wollen, dass alle Profis ihre Kleidung von Jobman jeden Tag mit Stolz tragen.
 
Für jeden genau die richtige Arbeitskleidung
 
Um Dir die Wahl der richtigen Kleidung für Deine Arbeit zu erleichtern, haben wir alle Produkte in vier Kategorien entsprechend ihrer Funktionalität unterteilt. Diese Stufen haben wir Practical, Functional, Technical und Advanced genannt. In jeder Kategorie haben wir die Funktion der Kleidung optimal auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmt. Damit Du zum besten Preis-/Leistungs- verhältnis die Arbeitskleidung bekommst, die genau zu Deiner Arbeit passt.
 
PRACTICAL Kollektion

PRACTICAL ist die neueste Kategorie im Sortiment von Jobman. Qualität steht für uns natürlich an erster Stelle, aber weniger Funktionen und vereinfachte Lösungen halten den Preis niedrig und machen unsere PRACTICAL Kollektion zu einer guten Wahl für Preisbewusste.
 
FUNCTIONAL Kollektion

Die FUNCTIONAL Kollektion ist für alle, die funktionale Arbeitskleidung in weniger anspruchsvollen Umgebungen benötigen. FUNCTIONAL Arbeitskleidung bietet ein cleveres, sinnvolles Design, Vielseitigkeit und ein professionelles Aussehen.
 
TECHNICAL Kollektion

Die TECHNICAL Kollektion ist für alle, die eine zähe Arbeitskleidung brauchen, auch wenn beispielsweise eine Zertifizierung benötigt wird. Du arbeitest in unterschiedlichen Umgebungen und mit allen möglichen Werkzeugen. Diese langlebige Arbeitskleidung bietet dir Schutz und erleichtert Deine Arbeit.

ADVANCED Kollektion

Die ADVANCED Kollektion ist für Profis mit höchsten Ansprüchen an ihre Arbeitskleidung. Sie bietet maximale Funktionalität, ist für alle Situationen geeignet und aus schwer verschleißendem Material für die anspruchsvollsten Arbeitsumgebungen entwickelt. Arbeitskleidung mit der man leben und arbeiten kann, Arbeitskleidung, die ein Teil dessen ausmacht, was Du bist.
 
Arbeitskleidung bis ins kleinste Detail 
 
Neben Deiner Arbeitskleidung von Jobman trägst Du auch Jahre an funktionaler und technischer Entwicklung, die sich auf jedes Detail erstreckt. Zusammen genommen sorgen diese Details für bequeme und angenehm zu tragende Kleidungsstücke in modernem Design und mit außergewöhnlich langer Lebensdauer. Es sind formschöne Kleidungsstücke, in die Generationen von Fachwissen eingeflossen sind. Die Wahl eines qualitativ hochwertigen Kleidungsstücks ist nicht nur eine wirtschaftlich sinnvolle, sondern auch eine nachhaltige Entscheidung – die Basis für unseren Qualitätsgedanken, der jedes unserer Kleidungsstücke durchzieht. Ein Beispiel dafür sind unsere Handwerkerhosen, die speziell für die Anforderungen der Handwerker entwickelt wurden. Hängende Gesäßtaschen, verstärkte Holstertaschen sowie eine Beintasche mit Reißverschluss sorgen für schnellen Zugang zu den Werkzeugen und Schutz der persönlichen Sachen. Die Materialien wurden sorgfältig ausgesucht und in den verschiedenen Hosenbereichen kombiniert, geschnitten und genäht, um sich der natürlichen Körperform anzupassen. Das Ergebnis ist eine Hose mit Bewegungsfreiheit und Belüftung, genau dort, wo es darauf ankommt.