Macpac

 

Leidenschaft für die Natur

Über uns Seit unserem ersten Rucksack sind wir getrieben durch unsere Leidenschaft für die Natur. Hinter unserem Haus, haben wir den weltbesten Abenteuer-Spielplatz und wir machen das Beste daraus. Unsere Geschichte hat ihre Wurzeln in der Garage eine Familie aus Christchurch.(Neuseeland) Nachdem er ein Jahr Psychologie, Soziologie und Politikwissenschaften studiert hatte ging der 19jährige Bruce McIntyre im Jahr 1973 von der Uni ab, um Rucksäcke zu entwerfen. Seine Vision: Einfach nur Rucksäcke zu entwickeln, die besser und billiger sind als das was am Markt verfügbar war. 

 

Innovations- und Pioniergeist

Über 40 Jahre und zahllose Abenteuer später, ist unser Team gewachsen – aber der Innovations- und Pioniergeist blieb und inspiriert uns, innovative Ausrüstung zu entwickeln die Entdecker auf der ganzen Welt begleiten. Im Mittelpunkt unseres Design-Prozesses steht Langlebigkeit – unsere Gesinnung ist, dass Nachhaltigkeit mit funktionellen Qualitätsprodukten beginnt . Unsere Rucksäcke sind weltbekannt und unsere Daunen-Kenntnis ist konkurrenzlos hier in „Down Under“. Diese Kenntnis kommt durch unsere, seit Generationen große und einmalige Erfahrungen, Jacken und Schlafsäcke für selbst die härtesten Bedingungen unter null Grad zu entwickeln. 

 

Outdoor-Enthusiasten

Wir sind stolz darauf, bei Macpac eine innovative Kultur zu pflegen. Unsere Leute sind leidenschaftliche, erfahrene Outdoor-Enthusiasten, die unsere Produkte jeden Tag erneut testen in unserem ultimativen Abenteuer-Test-Labor – Neuseeland. Wir wollen unsere Erfahrungen gerne mit Euch teilen, um Euch bestmöglich auf Euren Reisen zu begleiten. Whatever your adventure!