Haglöfs EvoDye Tee Men - Funktionsshirt

Artikelnummer: 404683000

Seine perfekte Passform und die auffälligen Details machen es zum perfekten Kleidungsstück für den Alltag, während der Stoff und der Schnitt es zu einer großartigen Wahl für pulstreibende Aktivitäten und Wanderungen machen.

39,90 €
LIEFERBAR





Das Design auf diesen T-Shirt entstand durch Färben des Kleidungsstücks mit einem Farbchip. So wurde der Wasserverbrauch minimiert. Das heißt, bei Produktion dieses T-Shirts wurden neue Wege für Sie und die Umwelt beschritten. Aber das ist nicht alles: Seine perfekte Passform und die auffälligen Details machen es zum perfekten Kleidungsstück für den Alltag, während der Stoff und der Schnitt es zu einer großartigen Wahl für pulstreibende Aktivitäten und Wanderungen machen.


 
 
 
Technische Details

    • Gewicht: 150g (Gr.L)
 
 
 
 
 
Produkt Eigenschaften
 
    • Atmungsaktiv
    • Schnell trocknend
    • Rascher Feuchtigkeitstransport
 
 
 
 
 
Produkt Features

    • Versetzte Schulternähte vermeiden das Scheuern
 
 
 
 
 
Taschen/Fächer

    • Brusttasche mit beschichteter Taschenöffnung für einen sauberen Look
 
 
 
 
 
Umwelt Info

    • bluesing: Kundenvorteile von Bluesign-Produkten: Für Sie als Kunde garantiert der Fokus auf das Bluesign-System die Nutzung nachhaltiger Materialien in einem sauberen Verfahren, bei dem der Einsatz knapp 900 schädlicher Chemikalien untersagt ist und das in einem auf sichere Art gefertigten Produkt resultiert. Als Folge verwaltet die Textilbranche die natürlichen Ressourcen bedacht und verantwortungsvoll, reguliert den Einsatz von Rohstoffen, reduziert Emissionen in Wasser und Luft, verbessert die Abwasserbehandlung und reduziert ganz allgemein ihren ökologischen Fußabdruck. Jegliches Produkt mit dem Bluesign-Label wird zu mindestens 90 % aus bluesign-zertifiziertem Stoff und zu mindestens 30 % aus bluesign-zertifiziertem Zubehör hergestellt. Wir freuen uns über die Tatsache, dass seit vielen Saisons ein Großteil unserer Bekleidungsmodelle bluesign-zertifiziert ist, was uns zu Pionieren in der Branche macht. In vielen Fällen fokussieren sich andere Marken nur auf das Hauptmaterial. Wir achten bei der Fertigung eines bluesign-zertifizierten Produkts jedoch auch auf kleinste Details. (Quelle Haglöfs)
 
 
 
 
 
Material

    • 100 % Polyester (weicher, luftiger Jersey-Strick mit uneinheitlichen Piqué-Streifen. Das spinngefärbte Garn für dieses Kleidungsstück wurde wasser-, energie- und chemikaliensparend hergestellt – eine umweltfreundlicher Wahl, 138 g/m², bluesign-zertifiziert)
Größentabelle
Farbe
schwarz,grün
Größe
S,M,XL,L
Geschlecht
Herren
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.