Sea To Summit 15D Poncho - Wasserdichter Regenponcho

Artikelnummer: 517211000

Kleines Packmaß und geringes Gewicht

Mitteilung: Unser Versand arbeitet wie gewohnt für Sie!

79,90 €
Dieser Artikel ist derzeit nicht lieferbar.

Der 15D Poncho bietet die perfekte Kombination aus kleinem Packmaß und geringen Gewicht. Dieser Poncho ist für alldiejenigen, die auf der Suche nach einem Poncho sind, und nicht die Flexibilität unseres Tarp Ponchos benötigen. Aus doppeltgenähten 15D Ultra-Sil® Nano Gewebe produziert ist der 15D Poncho ideal für den Einsatz in wärmeren Klima geeignet, wo oftmals reguläre Regenjacke eine nicht ausreichende Belüftung bieten. Auch perfekt geeignet als Notschutz.

  • Gewicht: 145 g
  • Abmessung: 140x118cm
  • Aus 15D Ultra-Sil® Nano Gewebe hergestellt
  • Wasserdichte, doppelgenähte und verklebte Nähte
  • Druckknöpfe an den Seiten erhöhen die Variabilität während des Tragens

schreibt
Ist gut verarbeitet, der Plastikgeruch ist nach einmaligem Einsatz im Regen schon so gut wie verflogen. Für mich bei 1,85m Körpergröße etwas kurz an den Ärmeln dafür aber unschlagbar leicht und kleines Packmaß und trotzdem robust.
schreibt
Sehr leicht, sehr gut verarbeitet. Leistet mir nach wie vor gute Dienste. Ich nehm den Rucksack lieber drüber, weil der Poncho sonst arg fliegt. Aber echt kein Vergleich zu den billigen Teilen, die zwar auch leicht sind aber sofort reißen. Zwei Daumen hoch.