Odlo Handschuhe Warm Gloves

Artikelnummer: 410027000

Leichte Handschuhe für kühle Tage oder als zusätzliche Isolierung bei vorhandenen Handschuhen

Mitteilung: Unser Versand arbeitet wie gewohnt für Sie!

19,90 €
Dieser Artikel ist derzeit nicht lieferbar.

Schnelltrocknend

Atmungsaktiv

Guter Feuchigkeitstransport

Exzellente Wärmeisolation

Perfekter Feuchtigkeitstransport

F-Dry - schnell trocknend

Praktischer Unterziehhandschuh

Als Ergänzung zum vorhandenen Handschuh oder als leichter wärmender Handschuh zu Verwenden.

Trocknet schnell und ist sehr elastisch

Permanent geruchshemmend dank ODLO effect

Optimal auch für das Schichtenprinzip (Zwiebelprinzip) geeignet

Angenehm warm

Hält warm, wenn es draussen kalt ist. Hochfunktionelle Sportunterwäsche mit guter Wärmeisolierung. Für alle Winteraktivitäten. Mit gutem Feuchtigkeitshaushalt. Hält die Haut trocken und warm.

Nahtreduzierung auf ein Minimum

Verminderung von Druck- und Reibungsstellen

Geruchshemmende Funktionsfaser (Odlo effect)

Weicher Griff Passt sich wie eine zweite Haut dem Körper an

Optimale Klimaregulierung

Optimale Bewegungsfreiheit durch Zonen-Technologie

Flachnähte

Zonen für Wärmeisolation

Zonen für Feuchtigkeitstransport

Flache Saumabschlüsse

Passt sich individuell dem Körper an, ohne einzuengen

Waschbar bei 60°

Diese Funktions-Fleecehandschuhe sitzen wie angegossen und wärmen die Hände bei Aktivitäten in der Kälte – dabei bleiben sie trocken und ermöglichen eine maximale Beweglichkeit der Finger. 

Das atmungsaktive, schnelltrocknende Material sorgt für optimales Feuchtigkeitsmanagement, und die weich aufgebürstete Innenseite liegt angenehm auf der Haut. 

Antibakterielle Effect by Odlo-Behandlung auf Silberbasis schützt vor Schweißgeruch und sorgt für langanhaltende Frische. 

Die Warm Gloves Handschuhe sind vielseitig und eignen sich für zahlreiche Aktivitäten bei Kälte – dabei tragen sie nur minimal auf und sind maximal atmungsaktiv.

Material: 100% Polyester

schreibt
Ziemlich leicht und auch einigermaßen dünn, aber doch mit Wärme. Mir ging es um einen leichten Handschuhe für kühlere Tage. Ich nehme diesen auch zum Laufen. Na ja ist nix für -10 Grad, aber ist ja auch ein wie heißt es: Ein Unterziehhandschuh .... und kein Fleecehandschuh. Preis - Leistung ist da vollkommen o.k
schreibt
Brauchte einen leichten wärmenden Handschuh und bin auf diesen Handschuh von Odlo gestoßen. Dieser ist angenehm elastisch und bietet eine brauchbare Wärme. Ich nutzte diesen als leichten Winterhandschuh oder wenn es ganz Kalt ist, ziehe ich diesen auch unter meinen Softshellhandschuh an um den Softshellhandschuh wärmer zu machen.