Cocoon Reisehandtuch Terry Towel Light Extra Large 150x80cm - Microfaser Handtuch

Artikelnummer: 160039300

Abmessung 150x80cm - Besonders großes Reisehandtuch oder auch Badetuch für Freizeit, Reise und Camping

24,90 €
Dieser Artikel ist derzeit nicht lieferbar.

Superleichte, extrem schnell trocknende Reisehandtücher aus weicher Mikrofaser. Das super saugfähige Microfiber Terry Towel Light mit Frotteestruktur nimmt bis zu 8 mal sein Eigengewicht an Wasser auf. Alle Reisehandtücher sind praktisch und kompakt in Netzbeuteln verpackt

Cocoon Towel Light

  • Reisehandtuch - Schnell trocknend, leicht und saugstark
  • Abmessungen: 150x80 cm
  • Packmaß: 21x10 cm
  • Gewicht: 360 g
  • Material: 80% Polyester, 20% Nylon
Farbe
grau,blau,grün
Größe
onesize/divers
Geschlecht
Unisex
schreibt
Super Handtuch, flauschig und leicht, genau das Richtige zum campen
schreibt
ch habe es vor dem ersten Gebrauch gewaschen. Da es aus einem Syntetikmaterial ist, habe ich es zusammen mit einer weißen Tennishose, Bikini, Sporthemden von Odlo und Mammut und meinen beiden nagelneuen Tops von Icebreaker in die Waschmaschine getan und im Syntetikwaschgang gewaschen. ALLE Sachen haben einen leichten Blauschleier,, der sich auch mit einem Spezialentfärber (habe ich gestern versucht) nicht entfärben lässt. In der Waschanleitung des Handtuches steht nichts von separat waschen. Ich finde das super ärgerlich!!! Das zweite Handtuch habe ich verschenkt. Hoffentlich wurde es dort nur mit dunklen Sachen gewaschen.
schreibt
super Saugfähigkeit und ideal für Unterwegs, für den Sport, etc.!!!
schreibt
-