Brooks B15 Swallow Chrome - Fahrradsattel

Artikelnummer: 161019000

Testempfehlung bei RadTouren 01/2017 - Ein Radsattel für sportliche Fahrer im zeitlosem Design von 1937

Mitteilung: Unser Versand arbeitet wie gewohnt für Sie!

170,00 €
LIEFERBAR

Testempfehlung bei RadTouren 01/2017 - Im Praxistest kamen die Tester mit diesem Sattel besser als mit anderen zurecht

Der klassische Swallow mit Stahlrahmen

Rahmen aus Chromium Stahl

Länge: 28,5 x Breite 16,2 x Höhe 5,2 cm

Gewicht: 490 g

Der B15 Swallow ist eine originalgetreue Reproduktion eines Sattels speziell mit der sportliche Radfahrer hin konzipiert , das Ergebnis ist ein zeitloses Design weithin als der Vorläufer aller modernen Rennsättel angesehen .

Dieser Sattel wurde ursprünglich bereits im Jahr 1937 patentiert. Zu dieser Zeit wurden sehr viele solche Brooks Sättel auf den Kontinent , wo sie waren unter den professionellen Radfahrer im Wettbewerb in den verschiedenen Touren -und Etappenrennen sehr beliebt exportiert..

Farbe
schwarz,braun
Größe
onesize/divers
Geschlecht
Unisex
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.