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Es ist etwas kaputt? - Wir sind natürlich für Sie da!

 

Innerhalb von 2 Jahren nach Kauftag können Sie uns Ihre Reklamationen kostenfrei zur weiteren Bearbeitung zurücksenden.


Hierbei gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Legen Sie eine Kopie Ihres Kaufbeleges in das Paket mit dem Artikel. Wichtig: Wir können aus hygienischen Gründen nur gereinigte Artikel bearbeiten. 

2. Legen Sie eine genaue Beschreibung des Mangels in das Paket

3. Drucken Sie jetzt einen DHL-Paketschein durch Klick auf DHL-Symbol!


Der Rücksendeservice ist für Sie kostenlos, wenn Sie uns einen Artikel innerhalb einer Frist von 2 Jahren im Rahmen einer berechtigten Reklamation senden. Ansonsten berechnen wir nur 5 Euro für diesen Service.




Ihre Anfragen zu laufenden Bearbeitungen beantworten wir gerne unter:

terrific.de – Customer-Care-Team

[email protected] 

Tel. 0211 / 15 93 27 14  (Mo – Fr. 10 - 16 Uhr)

außerhalb dieser telefonischen Zeiten können wir leider keine Auskünfte erteilen





Bitte beachten Sie folgende, wichtige Hinweise:

Ihr Produkt wird von uns an den Hersteller ohne eingehende Prüfung gesendet. Die Entscheidung über eine Garantie wird dort getroffen und Ihnen von uns mitgeteilt. Die Rechte aus der Gewährleistung bleiben hiervon unberührt. 

Wir sichern Ihnen zu, dass der Versand an den Hersteller binnen 3 Werktagen ab Einlieferung vorgenommen wird. Sobald wir Informationen erhalten, werden wir diese immer unverzüglich an Sie weiterleiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass terrific.de keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit durch den Hersteller hat, die in der Regel 3 – 4 Wochen in Anspruch nimmt.

Für Ihre Fragen verwenden Sie bitte ausschließlich die angegebenen Optionen. Unsere Mitarbeiter im Store Düsseldorf oder in der Telefonzentrale können keine Auskünfte zu laufenden Reklamationen während der Bearbeitung durch den Hersteller erteilen.

Bitte reichen Sie uns nur Produkte ein, die vorher gründlich, gemäß den Vorgaben des Produktes, gereinigt wurden. Im Falle, dass aufgrund dieser Richtlinie die Bearbeitung seitens des Herstellers nicht angenommen wird, sind wir verpflichtet das Produkt unbearbeitet an Sie zurückzusenden. Wir behalten uns vor, die entstandenen Portokosten (derzeit 5 Euro) zu berechnen.

Sollte der Artikel durch den Hersteller im Rahmen unserer Gewährleistung oder der Garantie durch den Hersteller nicht repariert oder ersetzt werden können und Sie vom Kaufvertrag zurücktreten möchten, behalten wir uns vor, den Zeitwert des Produktes zu erstatten. So verfahren wir auch im unwahrscheinlichen Falle des Verlustes auf postalischen Weg und bei Einbehaltung des Produktes durch den Hersteller aufgrund deren Qualitätsstandards, wenn kein Ersatz möglich ist.

Beachten Sie auch die maßgebenden Bestimmungen zu Gewährleistungen in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen
 
 
 

Und was ist nach zwei Jahren?

Auch in Fällen, in denen Sie einen Artikel außerhalb der Gewährleistung durch den Hersteller reparieren lassen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Wir übernehmen für Sie hierbei die Kommunikation und den Transport zum und vom Hersteller und ggf. wieder an Sie. Für die Kosten des Transports und unseren Zeitaufwand haben wir eine Kostenbeteiligungsgebühr in Höhe von 20 Euro vorgesehen. Diese stellen wir Ihnen mit der Rücksendung des Produktes in Rechnung. Im Übrigen berechnen wir lediglich die Reparaturkosten, die uns vom Hersteller in Rechnung gestellt werden. Hierfür können Sie einen Nachweis von uns anfordern.