Verlängerte Rückgabe
Sea to Summit
Sea to Summit Wer wir sind 
 
Sea to Summit ist eine weltweite Firma in Privatbesitz, die Outdoor-, Reise- und Sport Produkte entwickelt und herstellt. Produkte, die als ultimative Lösungen für Outdoor Enthusiasten erfunden wurden, die nach innovativem, haltbarem, leichtem und kompaktem Equipment suchen. Heutzutage werden Sea to Summit Produkte in über 35 Ländern verkauft und haben bereits Business Awards in Australien, Europa, Asien und Amerika gewonnen. Heute, mehr denn je, konzentrieren sich Sea to Summit Mitarbeiter darauf, die besten Materialien, Produktionsmethoden und Ideen für neue Produkte zu erforschen, die uns an der Vorfront des leichtesten, am besten hergestellten, hochleistungsfähigsten Equipment der Welt halten. 
 
Wo alles angefangen 
 
hat Unser Head Quarter be ndet sich in der meist isolierten Stadt der Welt, Perth in Western Australia. Ein Staat, der mehr als dreimal so gross ist wie Texas und grösser als Westeuropa. In Australien gibt es grenzenlose freie Wildbahn, ungezähmte Natur, Küsten, wilde Flüsse, Wüsten und riesige Hügellandschaften im Hinterland, die erforscht und genossen werden können. Diese Umwelt fordert uns heraus und inspiriert uns zu neuen Produkten. Ob Du kletterst, wanderst, skifährst, es gibt hier ausreichend Gelegenheit Deiner liebsten Freizeitaktivität in pristiner Natur, an menschenleeren Orten nachzugehen. Nebenher sind Australier frohe Reisende, die gerne andere Länder erkundigen. 
 
Unsere Philosophie: 
 
‘To equip and inspire’ Unser Ziel ist es innovatives und nutzerfreundliches Equipment zu entwickeln, das Menschen motiviert und inspiriert zu Reisen und einen aktiven, Outdoor-Lebensstil zu führen. Equipment, das Deinen Trip leichter macht, damit Du Dich sorgenfreier bewegen kannst und Dich besser organisieren kannst und damit Du es in jeder Situation genieen kannst unseren wundervollen Planeten zu erkunden. 
 
Sea to Summit’s Entstehungsgeschichte 
 
Sea to Summit wurde im Jahre 1990 von Bergsteiger Tim Macartney-Snape und Himalaya Abenteurer und Equipment-Experte Roland Tyson gegründet. Die Firma wurde nach Tim’s erfolgreicher Expedition, die auf Meereshöhe startete und auf dem Gipfel des Mt Everest endete, benannt - die Sea to Summit Expedition, 1990. Roland und Tim, zusammen mit Penny Sanderson (Roland’s Partnerin) und June Tyson (Roland’s Mutter), sind noch immer die Eigentümer der Firma; aber die Sea to Summit Familie ist mittlerweile auf 50 Mitarbeiter gewachsen, die alle die Leidenschaft für Outdoorsport teilen.