Ortlieb Rucksäcke
RUCKSÄCKE VON ORTLIEB – IN JEDEM FALL WASSERDICHT!
 
Stylish, robust und funktionell, das sind die garantiert wasserdichten Rucksäcke von ORTLIEB. Ob für die hochalpine Wanderung, das Kayaking in Norwegen oder den Weg zur Uni oder Arbeit quer durch die City, in einem ORTLIEB Rucksack bleibt dein Gepäck in jedem Fall trocken.
 
FAHRRADRUCKSACK ODER WANDERRUCKSACK?
 
Wir produzieren Rucksäcke sowohl für das große Outdoor-Abenteuer als auch für den Alltag in der Stadt: Enorm widerstandfähiges Material und unser spezielles Hochfrequenz-Schweißverfahren sorgen dabei dafür, dass jeder Wander­rucksack, jeder Daypack, jeder Kurierrucksack und jeder Fahrradrucksack von ORTLIEB unter Garantie keinen Tropfen durchlässt – und sei es der schlimmste Wolkenbruch! 
 
Eine zusätzliche Regenhülle, ein sogennantes Rain Flap ist natürlich nicht notwendig.
 
EIN WASSERDICHTER RUCKSACK: FÜR DIE STADT ODER DIE TOUR?
 
Am Beginn der Firmengeschichte von ORTLIEB standen wasser­dichte Fahrrad­taschen, weiter ging es mit der Entwicklung von Kurierrucksäcken, bis hin zu den Backpacks. Vom schick design­ten Rucksack für den täglichen Weg zur Arbeit bis hin zum hoch­funktionalen Alpencross-Ruck­sack reicht unser Sortiment aktuell. Die enge Verbindung zur Kurierfahrer­szene ist auch heute noch zu erkennen: Mit den „Velocity“ oder den „Commuter Daypack“ -Modellen haben wir auch aktuell eine Auswahl cooler Kurier­taschen im Programm. Schau dich um: Welcher unserer wasserdichten Ruck­säcke hat’s dir angetan?
 
DEIN KURIERRUCKSACK FÜR DEN GROSSSTADTDSCHUNGEL
 
Fahrradkuriere schwören auf die strapazierfähigen und absolut wasserdichten Kuriertaschen von ORTLIEB: Jede Messenger-Tasche aus unserer Produktion bietet größtmöglichen Stauraum und wehrt zuverlässig jeden Regentropfen ab – entscheidende Vorteile beim Transport sensibler Dokumente oder Waren. 
 
Zudem ist jeder ORTLIEB Kurierrucksack mit großflächigen Reflektoren ausgestattet, damit bist du in jeder Situation gut sichtbar. Professionelles Zubehör wie Bügelschlosshalter oder Hüftgurttasche runden unser Sortiment ab, und wenn du zusätzlich noch Werbung machen möchtest, ist auch das kein Problem: Die „Messenger Bag Pro“ hat ein transparentes, wasserdichtes Einsteckfach im A3-Format.
 
EINE STYLISCHE MESSENGER BAG – NICHT NUR FÜR PROFIS
 
Die coolen Kuriertaschen von ORTLIEB sind längst nicht mehr nur im gewerblichen Einsatz unterwegs; eine Messenger Bag von uns hat echtes Trend­potenzial und macht als stylisher Begleiter auch im Alltag viel her.Es ist darum kein Wunder, dass du mit den Modellen „Velocity“ und „Commuter Daypack“ unter unseren Rucksäcken auch solche Backpacks vorfindest, die vom Design her stark an einen Kurierrucksack angelehnt sind. Doch ob Backpacks oder Kuriertaschen, die ORTLIEB Waterproof-Qualität gilt für jedes unserer Produkte!
 
ORTLIEB Outdoor Equipment - Nachhaltigkeit: Nachhaltigkeit ist mehr als kurze Transporte, Ressourcenschonung und Recycling. Auch die Langlebigkeit der Produkte und der verlässliche Service durch uns als Hersteller sind damit gemeint. ORTLIEB Produkte haben den Ruf, unkaputtbar zu sein und haben eine sehr lange Haltbarkeit. Falls es doch einmal dazu kommt, dass ein Mangel entsteht oder ein Einzelteil verschleißt, sind die Komponenten so konstruiert, dass sie problemlos repariert werden können. Defekte Teile können einfach ausgetauscht, Löcher geflickt, Stecker ersetzt und Gurtbänder erneuert werden. Dafür haben wir eine eigene Kundenserviceabteilung, in der ORTLIEB-Produkte wieder für den intensiven, harten Gebrauch fit gemacht werden. Hier können auch ältere Produkte auf die aktuelle Technik umgerüstet werden. Zudem gibt es Reparatursets, die es dem Kunden ermöglichen, unterwegs Reparaturen vorzunehmen. Nach Auslauf eines Artikels bevorraten wir Ersatzteile weitere 10 Jahre. Und nicht zuletzt: Mit fünf Jahren Garantie geben wir unseren Kunden die Sicherheit, dass fehlerhafte Verarbeitung oder Materialmängel von uns kostenfrei behoben werden. 

Bei weiteren Fragen bezüglich der Produkte, zum Beispiel dem Packsack, oder der Lieferung stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 0211 / 15 93 27 27 zur oder per Email an [email protected] zur Verfügung.