Lowe Alpine
Lowe Alpine - Vollgepackt mit 50 Jahren Erfahrung 
 
Im Jahr 1967 war Greg Lowe verzweifelt auf der Suche nach einer besseren Ausrüstung für seine Kletter- und Bergsteiger-Expeditionen. Er brauchte einen Rucksack, womit er seine Ausrüstung sicher verstauen und transportieren konnte. Er entwarf das "The Expedition Pack", das einen integrierten Rahmen, Kompressionsriemen und noch nie da gewesene Features aufwies. 
 
Unser erstes Produkt gilt heute als Blaupause, von der alle modernen, technischen Rucksäcke abgeleitet werden. Während wir unser 50-jähriges Jubiläum feiern, möchten wir mehr über die Momente erfahren, die unsere Geschichte geprägt haben. Entdecken Sie die Geschichten, die uns gemacht haben, die Produkte, die uns definieren und die Menschen, die uns inspirieren.
 
Unsere Innovationen sind einfach ein Nebenprodukt der Notwendigkeit - Greg, Jeff und Mike Lowe waren alle maßgeblich am Aufbau der Marke Lowe Alpine beteiligt. Sie arbeiteten zusammen, um eines der wichtigsten Outdoor-Ausrüstung zu entwerfen, die jemals hergestellt wurden. Nicht nur Erfinder, die Brüder waren auch ein Meilenstein für die Evolution des Kletterns.