Vorgestellt: Serie Endura MTR - Für ultimativen MTB-Renn-Einsatz

Wenn Crosscountry-Rennen dein Ding sind, dann ist MTR genau die richtige Wahl.

MTR ist eine komplett auf Funktion ausgerichtete Linie, welche speziell für ernsthaften, schnellen XC-Einsatz entwickelt wurde. Ob 29“-, 650b- oder 26“-Laufräder und für welche Art von Ausdauer-Mountainbiking auch immer, ob für Renn- oder Trainingseinsatz, XC, 24-Stunden-Rennen, Trans-Alp oder sonstige Ausdauer-Events, MTR ist dein perfekter Partner.

MTR ist leicht, schnell und bequem und behält zudem Endura’s legendäre Strapazierfähigkeit bei. Um dies zu erreichen haben wir eng mit dem mehrfachen britischen XC-Champion und dreifachen Olympioniken Oli Beckingsale zusammengearbeitet. Oli lieferte nicht nur die Inspiration für MTR, sondern testet zudem die Prototypen, sowie Endprokukte ausgiebig in freier Wildbahn auf Herz und Nieren.

Auf sein Feedback hin wurde die MTR-Linie bis ins kleinste Detail perfektioniert.