Menü

Vorgestellt: Endura Serie Equipe - Ein Trainingsprogramm, das Sie tragen können.

Die Equipe-Kollektion wurde ursprünglich in Zusammenarbeit mit dem überaus erfolgreichen Endura Racing Team entwickelt. Für die Produktentwicklung diente das Endura Racing Team sozusagen als “black box” für extreme Produkttests.

Das Team testete unsere Produkte ausgiebig unter Trainings- wie auch Wettkampfbedingungen, und dank des umfangreichen Trainings- und Wettkampfplans des Teams wurden die Produkte in einer Weise beansprucht, welche sich die meisten Amateurfahrer kaum vorstellen können. Die extrem hohen Ansprüche und Erwartungen der Teamfahrer haben uns das perfekte Feedbackpool für Kritik, Vorschläge und Weiterentwicklung geboten.

Die Equipe- Kollektion ist das Nonplusultra für ambitionierte Radsportler, die hart für ihre Ziele trainieren, beständig ihre Grenzen ausloten und die ihre Leistung wie auch ihren Komfort verbessern wollen.