Verlängerte Rückgabe
Eagle Creek
Die OriginaL TraveL Gear Company - Eagle Creek - Als eine Firma, die als erste die Adventure Travel Gear Kategorie auf dem Markt eingeführt hat, rüstet Eagle Creek Reisende nicht nur mit strapazierfähigem Reisegepäck aus, sondern bietet auch ein vollständiges Reisesystem mit produkten für die bevorstehende Reise an. 
 
Der Fokus liegt dabei auf den sich ständig weiterentwickelnden Bedürfnissen der Reisenden und bestimmt kontinuierlich neu was möglich ist. Wir arbeiten intensiv daran, dass sich Eagle Creek innovationen mit jeder neuen Saison verbessern.
 
Der Eagle Creek Verbraucher ist ein aktiver Outdoor-Abenteurer. Er träumt viel, schätzt seine Unabhängigkeit und hat ein großes Bedürfnis danach draußen zu sein. Er reist um zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und zu entdecken und genießt es seine Geschichten mit anderen zu teilen. Durch seinen hohen Anspruch hat er hohe Erwartungen und sucht Reisegepäck, welches alle Aspekte am besten widerspiegelt und am besten zu seiner Art des Reisens passt.
 
Eines der ersten Reiseausrüstungsunternehmen Eagle Creek ist das Unternehmen, welches als erstes die Adventure Travel Gear Kategorie auf dem Markt eingeführt hat und dabei immer noch an seinem Ursprung festhält. 
 
Reisende werden mit Rollgepäck, Gepäck mit unterschiedlichsten Transportoptionen oder auch Reisezubehör ausgestattet, während sich die Marke dabei an den sich ständig weiterentwickelnden Bedürfnissen der Reisenden orientiert. 
Dabei sieht Eagle Creek seine Aufgabe darin, innovative Ideen für jede neue Saison anzubieten. Unse re Kunden haben (wie wir) groSSe Träume. 
 
Sie reisen um Neues zu entdecken, Erfahrungen zu sammeln und Begegnungen zu machen. 
 
Mit höchsten Ansprüchen wird von der Ausrüstung das Beste erwartet um der Leidenschaft für das Entdecken und den damit verbundenen Erfahrungen Folge zu leisten. 
Dabei wollen Weltreisende neue Erfahrungen sammeln. Sportlich Aktivreisende wollen vom Trekking über Klettern bis zum Rafting aktiv sein. 
 
Und Auf und Davon- Reisende wollen einfach das Chaos des Alltags hinter sich lassen und dabei dem Bedürfnis nach Ruhe und einer kurzen Auszeit nachgehen.