Menü
Arcteryx Rucksack / Taschen


Einen Arcteryx Rucksack oder eine Tasche gefälligst?

Arcteryx bietet Rucksäcke für den Alpin- und Outdoorbereich an. Die Outdoorrucksäcke haben bei Arcteryx ein hohen technischen Ansatz mit komfortablen Rückensystemen, welche natürlich verstellbar sind. Hier können Sie zwischen dem körpernahen Tragesystem oder dem luftigen Netzrücken wählen.

Die Tagesrucksäcke sind für Stadt und Reise entwickelt worden und verbergen so manches praktisches Detail, wie Organizerfach oder auch ein gepolstertes Laptopfach. Die praktischen Gürteltaschen und Hüfttaschen runden das Programm von Arcteryx ab. Manchmal sind es auch die Kleinigkeiten, die fehlen.

Für ihre nächste Wanderschaft in die Wildnis finde sie selbstverständlich bei uns auch den passenden Rucksack, sei es der kleine Rucksack mit 25l Volumen oder der große Reiserucksack mit einem Volumen von bis zu 85l. Unsere Rucksäcke bieten haben neben getrennten Fächern und komprimierbaren Riemen auch ein Raincover so wie verstellbare Rückensysteme. Jede Größe und Farbe ist für sie lieferbar. Noch zu wenig Platz? Dann kaufen sie doch unsere Hüfttaschen, auch geeignet für die Stadt, hier bringen sie Dokumente, Handy und viele kleine Sachen unter.

Egal ob es der Rucksack zum Wandern ist, die Handschuhe für den Wintersport oder der Gurt fürs Klettern. Arcteryx bietet ein vielfältiges Kaufangebot mit schönen Sprint und sportlichem Design.