Schuhe / Sandalen

Damen Wanderschuhe verschaffen Ihnen einen sicheren Halt beim Trekking

Die wohl wichtigste Bekleidung bei einer Wanderung ist der Trekkingschuh. Hierbei ist die Auswahl an verschiedenen Varianten des Outdoorschuh wohl so groß wie bei den Jacken und Hosen. Neben dem Material haben die Frauen Schuhe auch unterschiedliche Funktionen und Eigenschaften. Hierbei gibt es viele Arten, ob klassische Lederschuhe, Trekkingschuhe mit Membranen wie Texapore Gore-Tex oder Hiker ohne wasserdichten Membran. Die von terrific.de ausgesuchten Marken versprechen eine vielfältige Auswahl an Modellen und Funktionen im Online Shop. Top Hersteller wie Jack Wolfskin, Lowa oder Meindl bieten Ihnen ein große Auswahl an Lady Trekkingschuhe und Winter Wanderschuhe an.

Der Outdoorschuh ist schon lange kein normaler Sport Schuh mehr, besondere Innovationen und Materialien machen jeden Trekkingschuh zu einem besonderen Begleiter bei der Tour durch die Natur. Die Produkte sind mit vielen Extras und Accessoires wie eine gedämpfte Sohle, ein wasserdichtes Membran und Polsterungen an den Druckstellen ausgestattet. Hierfür sorgen hochwertige Hersteller wie Vibram oder Gore-Tex mit dem besten an Material. Viele dieser Produkte von Hanwag, Adidas oder The North Face sind sehr robust, wasserabweisend und schmutzabweisend. Modelle die mit einem GTX versehen sind, bieten eine absolute wasserdichte Eigenschaft. Auch das Gewicht der Schuhe ist auf das nötigste Reduziert.

Die Lady Trekkingschuhe garantieren einen optimalen Tragekomfort

Auch äußerlich hinterlassen die Sportschuhe einen guten Eindruck, sei es die Leder oder Kunstfaser Opitk. Jede Größe und Farbe der einzelnen Damen Wanderschuhe ist bei uns erhältlich. Farben wie Schwarz, Braun oder Beige lassen sich sehr gut mit der Outdoor Ausrüstung kombinieren. Gerade für Anfänger empfehlen wir, neben dem flachen Low Wanderschuh, die Mid Modelle. Hier verhindert ein Knöchelhoher Schuh bei einem möglichen Umknicken oder Sturz schlimme Verletzungen am Fuß. Außerdem verschafft er bei den Bergtouren zusätzliche Stabilität und Sicherheit.

Neben den Wanderschuhen bietet unser Sortiment noch Sandalen der Marke Keen und Teva an. Diese sportlichen Sandalen zeichnet ein Zehenschutz und eine rutschfeste Sohle aus. Auch das benötigte Shock Pad und eingearbeitete Kunststoffplatten sorgen für ein bequemes Auftreten.

Bei weiteren Fragen, zu Größen, Pflegeprodukten und Marken wie Salomon, erreichen Sie uns telefonisch unter 0211 / 15 93 27 27 oder mit einer Email an [email protected]. Wir beraten Sie sehr gerne.